GDRS-TIMES

Drucken

Ombré-Look 2014

Nach dem angesagten Ombré-Look für die Haare sind nun Ombré-Nägel absolut im Trend! Für das Nagellackjahr 2014 gilt: Spiel mit den Farben. Es ist alles erlaubt. Ob lang und spitz oder kurz und rund gefeilt. Ob mit Steinen oder Blumen, macht euer Ding draus!

 
 

Besonders angesagt ist im Moment der Farbverlauf auf den Nägeln.

Wenn ihr euch für den angesagten Ombré – Look interessiert dann brauch ihr:

1 dunklen Nagellack nach Wahl

1 hellen Nagellack nach Wahl

1 make-up-Schwämchen

1 Klarlack

Als ersten Schritt grundierst du die Nägel mit Klarlack und lässt ihn trockenen. Danach nimmst du den hellen Nagellack und malst ihn ganz an und lässt ihn trocknen. Nun kommt der Schwamm zum Einsatz: Bestreiche die dünne Seite des Schämmchens an der äußeren Ecke mit dem hellen Nagellack und setze daneben einen Klecks des dunklen Nagellacks. Betupfe den Nagel nun mit dem Schwämmchen so, dass die helle Farbe zum Nagelbett zeigt. So entsteht der typische Farbverlauf. Danach fixierst du alles mit Klarlack.

Fertig!

Wem das zu kompliziert war schaut einfach auf Youtube nach.

Viel Spaß beim Nachmachen!

Rubriken

Intern

© Gottlieb-Daimler-Realschule Ludwigsburg - Alle Rechte vorbehalten